Von der Vision zur Aktion
Ergebnis Mitgliederversammlung
Zur diesjährig letzten LAG-Mitgliederversammlung der LAG fanden sich die Mitglieder am 01.12.2016 in Kreuzbruch
zusammen. Neben der Information über den aktuellen Stand der Förderung sowie über ein Arbeitstreffen mit der Bewilligungsbehörde (LELF) und dem Ministerium (MLUL) war die Bevotung der eingereichten Projekte zum 4. Stichtag Haupttagesordnungspunkt.

Mitgliederversammlung Kreuzbruch 

Im Ergebnis des Diskussions- und Bevotungsprozesses wurden 19 Projekte mit einem Fördervolumen von rd. 2 Mio.€ positiv bevotet. Die Projekte mit einer Förderempfehlung sind den Bereichen Grundversorgung (5), Wirtschaft und Tourismus (11), Kultur (1), ländlicher Infrastruktur (1) und Umwelt (1) zuzuordnen. Ein Projekt wurde zurückgestellt. Ein weiteres Projekt erreichte des Schwellwert für eine Förderempfehlung nicht. Infos zu den Projektauswahlkriterien finden Sie → hier (07.12.2016)