Von der Vision zur Aktion
Stichtage 2021
Der 14. Stichtag für den Eingang qualifizierter Projekte bei der LAG ist der 26.03.2021. Projektbögen können ab 28.01.2021 postalisch oder persönlich beim Regionalmanagement eingereicht werden. Das für diesen Stichtag zur Verfügung stehende Fördervolumen beträgt 1,6 Mio. €. Der Aufruf ist beschränkt auf eine maximale Fördersumme von 300.000 €. Die Bevotung der Projekte erfolgt durch die Mitgliederversammlung der LAG Ende April. Die Gültigkeit des Votums beträgt 8 Wochen ab Bevotung.

Es sind weitere Stichtage geplant. (29.01.2021)

Ergebnis der Anwendung des PAK-Verfahrens (zum Stichtag gültige Bewertungskriterien der RES):


______________________________________________________________________________________________________________
Das zum 13. Stichtag ausgelobte Budget wurde nicht vollständig ausgeschöpft, außerdem wurden nicht alle beantragten Fördermittel in Anspuch genommen. Insofern wird es einen weiteren Stichtag für die Restmittel geben. Die Modalitäten dazu stehen noch nicht fest. Über den Stichtag sowie den Beginn des Auslobungsverfahrens informieren wir Sie an dieser Stelle. (17.12.2020)