Von der Vision zur Aktion
Wildvermarktung
Im Auftrag des MLUK erfolgt derzeit eine Marktanalyse der Wildfleischvermarktung im Land Brandenburg durch ein
externes Unternehmen. Ziel der Marktstudie ist die Stärkung der regionalen Wildvermarktung in Brandenburg. Dazu sollen auch gemeinsame Kooperationen von Jägern mit Landwirten und Waldbesitzern gefördert werden.
Durch eine Onlinebefragung werden im Rahmen des Projekts Erfahrungen und Einschätzungen von Anbietern und Konsumenten von Wildfleisch und Wildfleischprodukten aus erster Hand gewonnen. Damit ist eine aktive Mitarbeit an der Gestaltung des Sektors möglich und kann zum Erfolg der Studie beitragen.
 
Unter folgendem Link gelangen Sie zur Umfrage: www.afc.net/onlinebefragung_wildfleischvermarktung
Die benötigte Bearbeitungszeit beträgt ca. 5-10 Minuten. Die Umfrage ist bis zum 27.01.2021 freigeschaltet.